Können Katzen Geister sehen?

Hey,
heute habe ich mal ein ganz bestimmtes Thema:
Können Katzen Geister sehen? Ich habe Letztens und auch schon öfters bemerkt das mein Kater manchmal einfach eine Wand oder irgendetwas anstarrt und wenn ich den Punkt suche den mein Kater anstarrt kann ich nichts entdecken. Da habe ich mich gefragt, sieht er ein winziges Insekt, hat er einfach nur bessere Augen und kann etwas sehen das ich nicht erkennen kann, oder sehen Katzen Geister? Ich glaube nicht daran, ich glaube das Katzen einfach nur bessere Augen haben oder das sie ein Geräusch aus der Richtung wahrnehmen in die sie gerade starren, aber wer weiß... vielleicht sehen sie ja wirklich paranormale Dinge die wir nicht sehen können. Ich glaube zwar nicht daran aber vielleicht stimmt es ja.
Aber manchmal ist es echt komisch, zum Beispiel starrt er auf die Wand, erschreckt sich, macht ganz große Augen, lässt die Stelle nicht aus den Augen und verkriecht sich ängstlich. Aber vielleicht hört er ja wirklich nur irgendein Geräusch das ihm Angst macht.
Was meint ihr?

Bis bald....

22.10.16 12:42

Letzte Einträge: Das wollte ich schon immer mal machen! :D, Abschlussfahrt!XOXO, Denk dran! :), Herpes. Nur wo?

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lara13 (22.10.16 13:18)
Hi…Ja, ich meine auch Katzen können Geister oder umherirrende Seelen wahrnehmen oder gar Seelen. Meine Katze, sie heißt Cupcake, zum Beispiel macht ab und an eine Kreisbewegung, stellt den Schweif auf, beugt sich mit den Vorderpfoten vor wobei sie vier Mal aufmiaut und dann ihr Köpfchen seltsam bewegt als ob sie gestreichelt wird. Und das merkwürdige, sehr obskure dabei ist, solch ein Verhalten hat sie lediglich bei meiner Oma an den Tag gelegt ABER meine Oma ist vor zwei Monaten gestorben und trotzdem tut sie so als wäre meine liebe Omi noch da. Es gruselt mich schon aber ich denke, Katzen sind schon immer für mystische Wesen gehalten worden und darum ja: Katzen können Geister sehen!
Ganz lieben Gruß
Lara


total-cool (13.11.16 11:53)
Danke

PS: Das klingt wirklich gruselig :O

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen