Also wirklich so eine Sauerei!;)

Hi Leute, das was ich euch jetzt erzähle muss ich euch einfach erzählen, also am Freitag bin ich in den Flur gegangen als ich bemerkte das mein Kater in den Flur gebrochen hatte:-(*) Das war eine ziemliche Sauerei. Aber das war noch nicht alles als ich von der Schule nach Hause kam hatte er auch noch den großen Blumentopf im Wohnzimmer umgeschmissen. Auf dem Boden lag überall Erde und ich musste es wegmachen. Das erbrochene hat zum Glück meine Mutter weggemacht(´. Na ja aber man kann ihm nicht wirklich sauer sein. Und bestrafen geht auch nicht er hat wahrscheinlich schon vergessen das er es überhaupt gemacht hat!Das wars bis bald!

17.4.16 10:47

Letzte Einträge: Das wollte ich schon immer mal machen! :D, Abschlussfahrt!XOXO, Denk dran! :), Herpes. Nur wo?, Können Katzen Geister sehen?

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen